Private Homepage von Mario und Sabine Kindzierski


Direkt zum Seiteninhalt

Wir über Uns

Wir über uns !

Naja, was soll man so schon über sich schreiben, oder vielmehr gesagt, schreibt man wirklich immer gern viel über sich.
Diese Seite wird auch noch Stück für Stück aufgearbeitet und wird vielleicht das eine oder andere über uns verraten, oder auch nicht. Lasst Euch überraschen.
Schaut ab und zu mal rein.
Viel Spaß dabei.

___________________________________________________________________________________________


Sternkreiszeichen
Zwilling_________Sabine


Mario
_____Sternkreiszeichen Wassermann

Das Element des Sternzeichens Zwilling ist die Luft. Der Zwillings-Typ braucht Abwechslung und Bewegung wie die Luft zum Atmen. Sobald sich etwas tut ist er in seinem Element. Seine große Stärke ist das Kontakte knüpfen, was vielen als bezaubernd unverbindlich, anderen wiederum als oberflächlich erscheint. Selbst wenn so manch ein Zwilling redet wie ein Buch, so behält er seine zweite Seite meist für sich. Ihn zu beurteilen erscheint schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht was er im nächsten Moment tun wird. Die beiden Seelen in seiner Brust stellen dem Zwilling bei Bedarf die eine oder andere Maske zur Verfügung. Alles was lange dauert langweilt ihn. Deshalb wechselt der Zwilling gern seine Überzeugungen oder auch den Beruf. Er möchte stets bestens informiert sein. Er ist niemals schwerfällig, sondern heiter und beweglich. Schon beim Hinsehen fällt auf, dass er ständig in Bewegung zu sein scheint, selbst wenn er gerade mal ruhig dasitzt. Der Zwilling verfügt über einen flinken Verstand, einen wendigen Körper und einen umwerfenden Charme - wenn er will versteht sich - weswegen man gerne über manche Unzulänglichkeit hinweg sieht. Ihm ist eine spezielle Vielseitigkeit und Unruhe zu Eigen, die einem einfachen Gemüt Unbehagen bereiten kann. Er agiert schneller als andere und erledigt viele Dinge auf einmal, während die anderen erst noch die Bedienungsanleitung lesen. Währenddessen ist der im Sternzeichen Zwilling geborene schon mit dem nächsten Projekt beschäftigt.

Das Element des Sternzeichens Wassermann ist die Luft. Er ist ein origineller Zeitgenosse. Alles was skurril und außergewöhnlich ist zieht ihn magisch an. Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Legendär ist auch seine Liebe zur Unabhängigkeit. Eine große Stärke des im Sternzeichen Wassermann geborenen ist sein Ideenreichtum den er täglich hat. Doch so manches Mal fehlt es ihm an Durchhaltevermögen. Schon allein deshalb, weil er nicht die Zeit hat, all seine Gedankenblitze in die Tat umzusetzen. Außerdem ist der Wassermann seiner Zeit meist voraus. Reformen, die die Gesellschaft verbessern, faszinieren ihn. Er blickt oft so weit voraus, dass er Dinge entdeckt, für die seine Mitmenschen noch nicht reif sind. Diese kommen dann nicht mehr mit und halten ihn schon mal für ein wenig verrückt. Der im Sternzeichen Wassermann geborene wird oft von sonderbaren Wünschen und Plänen geleitet. Genauso bunt ist auch sein Bekanntenkreis. Da tummelt sich alles was originell ist. Es reicht von Künstler über Wissenschaftler bis zu Paradiesvögeln, aber auch zu einfachen Menschen die ihre eigene Note haben. Eine der sympathischsten Eigenschaften vom Sternzeichen Wassermann ist die Kameradschaftlichkeit. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da. Weil er meist Gott und die Welt kennt kommt es durchaus vor, dass er oft von einer Mission zur anderen unterwegs ist und sich verzettelt. Dabei vergisst er leider so manche großartige Idee, die er unbedingt umsetzen wollte.

Der geistvolle Drache
Der Drache ist fabelhaft in des Wortes eigentlicher Bedeutung. Man spricht von ihm, man ist ihm zugetan, doch in Wirklichkeit kann man ihn nicht richtig fassen. Er schwebt höher als alle anderen, der Sonne am nächsten.
Das Zeichen des Drachen bringt Glück. Doch wie trügerisch ist dieses Glück. Die unter diesem Zeichen geborenen Menschen werden niemals untergehen. Es wird ihnen nie richtig schlecht gehen. Oft sieht er sich schon als strahlender Sieger um in letzter Minute aus eigener Unachtsamkeit K.O. zu gehen.
Der Drache ist ein geistreicher, hochbegabter und liebevoller Mensch. Der Erfolg fliegt ihm zu. Er ist ein harter Arbeiter und hat Erfindergeist. Er wird den Laden umkrempeln, modernisieren

Der gutmütige Hase
Der Hase ist der beste Beichtvater. Er weiß in jeder Lebenslage Rat. Nur bei eigenen Belangen ist er manchmal ratlos.
Er gibt auch den besten Alleinunterhalter ab. Wenn er jemand gefunden hat, der ihm geduldig zuhört, erzählt er ihm von all seinen Problemchen, die sich ihm stellen, von Freud und Leid. Dies geht dem einen wie Honigwein runter, dem anderen stößt es auf. Dann fühlt sich der Hase unverstanden und braucht selbst einen Beichtvater.
Im Grunde genommen ist der Hase sehr gutmütig. So wurde schon manch eine Träne vergossen, über das Ach und Weh der bösen Welt, die er zu ändern wünscht aber nicht kann, weil er halt doch nur ein kleines schwaches Häslein ist.

und hochbringen. Der Drache wird sich aber nicht unterordnen. Dass seine Entscheidungen richtig sind, braucht niemand zu sagen, denn der Drache hat immer recht.
Geist, Tatkraft und eine gute Portion eiserner Wille sind die Attribute eines Drachen. So manch ein Drache schlägt sich selbst mit seinem ungestümen Wesen, mit gar nicht böse gemeinten Worten. Das macht sie menschlich und holt sie ins Diesseits zurück.
Ein Drache ist eine Siegernatur - auch in der Liebe. Man fliegt ihnen zu, weil sie das gewisse Etwas haben, das den Partner geheimnisvoll anzieht.
Glauben sie nicht, dass Drachen-Menschen oberflächlich wären. Für sie ist die Liebe nur das Rankwerk des Lebensgebäudes, das man sich selbst baut. Die Karriere geht vor, der Beruf ist die Hauptsache. Aber nach Feierabend ist Zeit zum schmusen - abschalten nennt man das.

Manch einer hält den Hasen für oberflächlich. Er hat
viele Freunde, denen er mit Rat und Tat zu Seite steht. Aber zeigt auch manchen die kalte Schulter, wenn er sie nicht im Kreis der Freunde oder Familie einordnen kann.
Der Hase liebt zwar die Ruhe, kann aber ganz gut mitmischen, wenn es auf in den Kampf geht. Er beharrt auch dann noch weiter auf seinem Standpunkt, wenn er längst erkannt hat, dass er mit seiner Meinung auf dem Holzweg ist.
Besonders sehnt er sich nach einer intakten Familie. Er möchte umsorgen und umsorgt werden.
Der Hase kleidet sich elegant, und hat eine Vorliebe für Gold und Geschmeide. Alles muss geschmacklich aufeinander abgestimmt sein.
Negativ zu vermerken ist eine gewisse Sturheit. Wenn er etwas will, dann setzt er das durch, auch wenn dabei so manch eine Hasen-Träne vergossen werden muss.
Zusammenfassend ist zu sagen, das es sich mit einem Häslein im Freundes- oder Familienkreis sehr gut leben lässt. Man muss sie nehmen wie sie sind, anschmiegsam und vertrauensselig, hilfsbereit und für Freunde immer da. Enttäuschungen treffen den Hasen besonders hart, aber er überwindet sie schneller als anderer aus dem Tierkreis.

Startseite | Wir über Uns | Kroppenstedt | Trabant Cabrio | Trabant Kombi | Galerie | Kontakt | Site Map


letzte Aktualisierung 17.08.2012 | post@kindzierski.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü